Vielen lieben Dank für Deine Großzügigkeit bei Deinen exzellenten Stickdateien. Ich warte gespannt immer auf Deine Freebies. Ich mach gerne kleine Mitbringsel und Geschenke. Leider wird das schon als selbstverständlich gesehen. Aber ich freue mich schon immer auf das Sticken. Nein, ich bin nicht gewerblich, aber hobbymäßig unterwegs, das erfüllt meinen Ruhestand.
Julia schrieb am 28.10.2019 (08:28 Uhr)
Liebe Liane,
ich bin gestern eher zufällig über deine Seite gestolpert, weil ich einen Fliegenpilz für meine Freundin zum Geburtstag gesucht habe...eigentlich wollte ich einen Schlüsselanhänger machen. Staunend surfte ich Stunden über deine Seiten, während die Stickmaschine schon das Fliegenpilz Windlicht hämmerte... Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich als nächstes ausprobieren soll! Vielen vielen lieben Dank, dass du deine Kreativität so großzügig mit uns teilst!
Viele Grüße aus dem Schwarzwald,
Julia
Elke schrieb am 03.10.2019 (10:53 Uhr)
Liebe Liane,
ich bin ein absoluter Windlicht-Fan. Jede Monat warte ich auf die tolle neue Idee.
Ich habe schon sehr viele Windlichter und MugRugs nachgearbeitet und verschenkt.
Sie sind durchweg sehr gut angekommen.
Ich freue mich auf die nächsten Ideen. Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Viele Grüße
Elke
Liebe Liane, bin heute mal wieder über deine Homepage gestolpert, immer wieder nett anzusehen,
stricke immer wieder Patchworkdecken, werde dir wieder mal Bilder davon schicken,
LG Evi (Eveline 56) aus Österreich, dankenochmals dass ich bei dir lernen durfte.
Melanie schrieb am 05.07.2019 (15:45 Uhr)
Vielen lieben Dank für die tollen Freebies, die du großzügig mit uns teilst.
Die sehen alle so toll aus und ich müsste mich nur noch an das Sticken der Windlichter herantrauen.
Jutta Born schrieb am 03.06.2019 (09:25 Uhr)
Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Maschinenstickereien. Bin total begeistert und meine Beschenkten sind es auch.
Jutta ausm Schwobaländle !!!
Barbara Rozinat schrieb am 20.05.2019 (13:54 Uhr)
Liebe Liane, du bist eine tolle Künstlerin, deine Stickmotive sind klasse und wunderschön. Ich habe gestern die von Klimt inspirierte -Frau mit den goldenen Haaren- auf Kunstleder gestickt und mir eine Kleien Tasche draus genäht. Hab vielen Dank für dieses wunderbare Stickmuster, ich schaue schon, was ich als nächstes sticken möchte. Die Tasche kannst du auf meinem Instagram-account emsalupa sehen.
Viele liebe Grüsse
Barbara
Gabi schrieb am 26.03.2019 (17:31 Uhr)
Liebe Liane, vielen Dank für Deine Großzügigkeit. Ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas Neues auf Deiner Seite entdecke. Die neuen Osteranhänger sind wieder wunderschön.
Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute für Dich
Gabi
Hilke schrieb am 18.03.2019 (20:04 Uhr)
Hallo Liane,
ich habe mal wieder bei Dir vorbeigeschaut. Ich hoffe es geht Dir gut.
Liebe Grüße
Hilke
Andreas Berg schrieb am 16.01.2019 (17:43 Uhr)
Hallo Liane
Wollte mich nur mal bedanken für die vielen tollen Freebies. Meine Frau hat schon sehr, sehr viel davon gestickt.
Vielen lieben Dank
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz✖