Gästebuch von Liane Schommertz

Einträge: 51 | Besucher: 8819

Melanie schrieb am 05.07.2019 - 15:45 Uhr
Vielen lieben Dank für die tollen Freebies, die du großzügig mit uns teilst.
Die sehen alle so toll aus und ich müsste mich nur noch an das Sticken der Windlichter herantrauen. Smiley
Jutta Born schrieb am 03.06.2019 - 09:25 Uhr
Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Maschinenstickereien. Bin total begeistert und meine Beschenkten sind es auch. Smiley Smiley Smiley Smiley
Jutta ausm Schwobaländle !!!
Barbara Rozinat schrieb am 20.05.2019 - 13:54 Uhr
Liebe Liane, du bist eine tolle Künstlerin, deine Stickmotive sind klasse und wunderschön. Ich habe gestern die von Klimt inspirierte -Frau mit den goldenen Haaren- auf Kunstleder gestickt Smiley und mir eine Kleien Tasche draus genäht. Hab vielen Dank für dieses wunderbare Stickmuster, ich schaue schon, was ich als nächstes sticken möchte. Die Tasche kannst du auf meinem Instagram-account emsalupa sehen.
Viele liebe Grüsse
Barbara Smiley
Gabi schrieb am 26.03.2019 - 17:31 Uhr
Liebe Liane, vielen Dank für Deine Großzügigkeit. Ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas Neues auf Deiner Seite entdecke. Die neuen Osteranhänger sind wieder wunderschön.
Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute für Dich
Gabi
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Hilke schrieb am 18.03.2019 - 20:04 Uhr
Hallo Liane,
ich habe mal wieder bei Dir vorbeigeschaut. Ich hoffe es geht Dir gut.
Liebe Grüße
Hilke
Andreas Berg schrieb am 16.01.2019 - 17:43 Uhr
Hallo Liane
Wollte mich nur mal bedanken für die vielen tollen Freebies. Meine Frau hat schon sehr, sehr viel davon gestickt.
Vielen lieben Dank
Bärchenchrista schrieb am 11.01.2019 - 14:36 Uhr
Hallo Liane, es gibt also wieder ein neues Gästebuch
Alle guten Wünsche für 2019 und weiter eine solche Kreativität! Der mit Deiner Hilfe bearbeitete Flossen-weg-Junge ist weiterhin der Hit
CARINA MARIA schrieb am 29.12.2018 - 07:11 Uhr
Liebe Liane!

Vielen lieben Dank für deine tolle Seite. Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und konnte mich nicht sattsehen/-lesen. Werde in den nächsten Tagen so einiges ausprobieren.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019! Smiley
Maria schrieb am 28.12.2018 - 18:44 Uhr
Hallo Liane,
Vielen, lieben Dank für die tollen Freebies, ich kann nur erahnen wieviel Arbeit darin steckt.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch, in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.
Alles Liebe, Maria
Anna schrieb am 26.12.2018 - 10:31 Uhr
Vielen Dank für die freie Stickmuster. Und spezial für die Adventkalendar. Helas kann ich den letzten Tag nicht herunterladen. Ich dachte es war noch möglich bis zum Heute. Aber nochmals: vielen Dank für alles.
Liebe Grüsse, Anna

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz