Gästebuch von Liane Schommertz

Einträge: 51 | Besucher: 8833

Ramona schrieb am 09.12.2021 - 21:12 Uhr
Liebe Liane, herzlichen Dank für die schönen FSL-Dateien für Glocken, Sterne und Tannenbäumchen. Sehr schön! Ich habe schon viel Lob dafür bekommen. Das möchte ich nun einfach mal weitergeben! Herzliche Grüße aus dem Eichsfeld! Ramona
Bärbel Werner schrieb am 28.11.2021 - 15:00 Uhr
Liebe Liane, schon eine Weile schaue ich täglich nach, ob die Weihnachtseite schon offen ist. Gestern war es soweit! Das ist ein Lichtblick in diesen Zeiten. Vielen Dank für die wieder wunderschönen Motive. Jetzt rattert die Stickmaschine und der erste Engel entsteht. Meine Mutter und meine Schwiegertöchter werden sich freuen über Zuwachs für den Weihnachtsbaum. Viele liebe Grüße von Bärbel
Christa Nolte schrieb am 27.11.2021 - 17:59 Uhr
Liebe Liane, ich hab mich schon so auf Deine Weihnachtsseiten gefreut! Du hast immer noch neue Ideen. Und auch die aus den leltzten Jahren sind immer wieder schön zu arbeiten und erfreuen als Geschenk Familie und Freunde. Herzlichen Dank für Deine Mühe. Hab eine schöne Adventszeit:
Sabine Int. schrieb am 15.10.2021 - 22:21 Uhr
Liebe Liane,
an Ihrer wundervollen Seite kann man sich einfach nicht sattsehen - wie schön, dass immer neue Werke hinzukommen.
Viele liebe Grüße von Sabine
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
songa schrieb am 28.04.2021 - 01:10 Uhr
hartelijk dank voor ale gratis ontwerpen
Christel Vollmer-Meergans schrieb am 02.12.2020 - 14:19 Uhr
Liebe Liane,
habe mir bei Dir 2Lace-sterne heruntergeladen.Ganz lieben Dank Smiley

Grüße aus der Nähe von Speyer Smiley Christel
sp krijgsman schrieb am 30.11.2020 - 17:04 Uhr
goede middag bedankt voor al de mooie theelichtjes

maar ik heb een vraagje heeft u november nog voor mij deze heb ik helaas niet gedownload

mvg Sarie
Christa Nolte schrieb am 29.11.2020 - 18:26 Uhr
Liebe Liane, herzlichen Dank, daß Du nun die Weihnachtsseite wieder geöffnet hast - mit vielen neuen Mustern und Ideen. Ich habe schon viele Deiner Entwürfe in Stickerei umgesetzt und vielen Familienmitgliedern und Freundinnen eine Freude damit bereitet. Beim Logo für den Kaiserswerther Verein Flossen weg warst Du mir vor einigen Jahren behilflich, in diesem Sommer waren die entsprechenden Stickerein auf Masken der Renner - wer hätte das gedacht. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, trotz der vielen Beschränkungen, weiter viele kreative Ideen, und vor allen Dingen BLEIB GESUND! [i
Swantje schrieb am 04.07.2020 - 07:37 Uhr
Liebe Frau Schommertz,

ich bin 2008 das erste Mal auf Ihrer Seite gelandet und freue mich, dass es sie/Sie immer noch gibt.
Vielen Dank für die Freebies.
Bleiben Sie gesund!

Swantje aus Schleswig-Holstein
Henny Maas schrieb am 01.04.2020 - 00:23 Uhr
Hallo Liane, Ik heb mijn ogen uitgekeken naar al die prachtige patroontjes, Natuurlijk heb ik ook feebies gedownload. Ik ga hiermee aan de slag en ben heel benieuwd hoe het allemaal wordt. Heel veel dank voor al dat moois wat je maakt. Smiley
groetjes uit Holland. Smiley van Henny

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz