Gästebuch von Liane Schommertz

Einträge: 51 | Besucher: 8840

Sabine schrieb am 01.02.2020 - 16:38 Uhr
Hallo Liane, könntest du mir die Strickanleitung für den Elefantenpullover (Nicole 3/81) schicken?
Kann ich dich per Mail erreichen?
Dankeschön

Anmerkung:
Im Gästebuch werden KEINE Adressen angezeigt. D.h. ich kann niemandem zurück schreiben. Im Navigator meiner Seite ist unten ein mail@me-button zu finden, so dass man mich per mail anschreiben kann.

Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Elke schrieb am 24.12.2019 - 09:54 Uhr
Hallo Liane,
vielen Dank für die schönen Stickideen.
Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich gesegnete Weihnachten und eine gesundes, kreatives Neues Jahr
Elke Stubenrauch
Melly schrieb am 15.12.2019 - 10:05 Uhr
Hallo Liane,vielen lieben Dank für die wunderschönen Windlichter.Ich hab ja schon sehr viele von dir ob als Freebie oder auch gekaufte.Sie sind immer ein ganz toller Blickfang.Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Jahr 2020.
LG Melly aus Oberfranken Smiley
Anja schrieb am 04.12.2019 - 22:22 Uhr
Hallo Liane,
danke schön, dass du viele Dateien mit uns teilst und jeden Monat Freebies für uns hast. Als ich im Februar meine sticki bekam bin ich durch Zufall auf deine Seite gestoßen und habe mir einige Dateien heruntergeladen. Dabei habe ich gedacht, die werde ich bestimmt erst nächstes Jahr sticken können. Smiley Jetzt habe ich als Nikolausgeschenk für mein Patenkind (Torwart und Lichterfan) das Fussballtor gestickt und bin total begeistert. Sie ließ sich toll sticken und sieht super aus. Mal schauen, was er morgen abend dazu sagen wird. Smiley
Finja schrieb am 30.11.2019 - 16:54 Uhr
Hallo!

Als ich diese Seite entdeckt habe, habe ich mich wahnsinnig gefreut und bin schon begeistert am planen, wie ich mit den traumhaften free Designs in der Weihnachtszeit bei uns für das gewisse etwas sorgen kann. Ganz lieben Dank dafür! Die Sachen sehen einfach wunderschön aus! Irgendwann möchte ich auch mal so tolle Stickdateien designen!

Eine frohe Vorweihnachtszeit!
LG Finja
Gisela Schneider schrieb am 23.11.2019 - 14:27 Uhr
Liebe Liane
ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Stickmotive und deine Grosszügigkeit. Das ist keine Selbstverständlichkeit.
Die Motive zieren immer meine Geschenke.
Noch einmal vielen Dank.
Liebe Grüsse
Gisela Schneider

Eva Stummer schrieb am 15.11.2019 - 16:26 Uhr
Vielen lieben Dank für Deine Großzügigkeit bei Deinen exzellenten Stickdateien. Ich warte gespannt immer auf Deine Freebies. Ich mach gerne kleine Mitbringsel und Geschenke. Leider wird das schon als selbstverständlich gesehen. Aber ich freue mich schon immer auf das Sticken. Nein, ich bin nicht gewerblich, aber hobbymäßig unterwegs, das erfüllt meinen Ruhestand. Smiley Smiley Smiley
Julia schrieb am 28.10.2019 - 08:28 Uhr
Liebe Liane,
ich bin gestern eher zufällig über deine Seite gestolpert, weil ich einen Fliegenpilz für meine Freundin zum Geburtstag gesucht habe...eigentlich wollte ich einen Schlüsselanhänger machen. Staunend surfte ich Stunden über deine Seiten, während die Stickmaschine schon das Fliegenpilz Windlicht hämmerte... Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich als nächstes ausprobieren soll! Vielen vielen lieben Dank, dass du deine Kreativität so großzügig mit uns teilst!
Viele Grüße aus dem Schwarzwald,
Julia
Elke schrieb am 03.10.2019 - 10:53 Uhr
Liebe Liane,
ich bin ein absoluter Windlicht-Fan. Jede Monat warte ich auf die tolle neue Idee.
Ich habe schon sehr viele Windlichter und MugRugs nachgearbeitet und verschenkt.
Sie sind durchweg sehr gut angekommen.
Ich freue mich auf die nächsten Ideen. Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Viele Grüße
Elke
Eveline Bayerl schrieb am 06.09.2019 - 12:45 Uhr
Liebe Liane, bin heute mal wieder über deine Homepage gestolpert, immer wieder nett anzusehen,
stricke immer wieder Patchworkdecken, werde dir wieder mal Bilder davon schicken,
LG Evi (Eveline 56) aus Österreich, dankenochmals dass ich bei dir lernen durfte.
Smiley Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz